News

Auf einfache Art Geld verdienen – aber wie?

Sicher, Geld von Zuhause aus verdienen ist für viele Utopie – aber gewusst wie, ist es längst nicht mehr unmöglich! So stößt man beispielsweise nach kurzer Recherche auf Websites, die das sogenannte Social Advertising unterstützen. Wie jedoch funktioniert das Konzept und wie kann man es als User am besten umsetzen?

Die Funktionsweise von Social Advertising

Alles dreht sich hier um den Messenger Whatsapp. Es handelt sich hierbei um den am häufigsten genutzten Messenger weltweit. Täglich nutzt es beinahe jeder, um mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu bleiben. Eine optimale Ausgangsbasis also! Hier muss man nun zuschlagen und das Prinzip Geld verdienen mit Whatsappcach nutzen. Man hat zunächst eine Ausgangskampagne. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Produkt, eine Beschreibung für eine Dienstleistung, oder den Link zu einem Unternehmen handelt. Hier ist man in der Gestaltung völlig frei und kann seine Thematik frei auswählen. Durch das Geld verdienen mit Whatsappcach System verschickt man nun diese Kampagne – direkt auf das Smartphone oder den PC des Kunden. Ferner ist hier ein Schutz gegen Betrugsversuche und Paid4Traffic installiert, was das Ganze für den Advertiser nochmal um Längen einfacher gestaltet. Somit handelt es sich hierbei um ein recht einzigartiges System.

Vorteile für den Advertiser

Der Vorteil ist, dass man den Kunden direkt und ohne Umwege erreicht. Denn: Jeder ist nahezu immer über Whatsapp erreichbar. Somit kann man seine Werbung, beziehungsweise die Advertiser Links, gezielt versenden und sicher sein, dass sie an der gewünschten Adresse ankommen. Ferner ist Whatsapp ein Medium, das das Teilen und Sharen von Links so leicht gestaltet wie noch nie. Man hat hier also gute Karten, dass der Advertiser Link eine hohe Reichweite erreicht. Denn man glaubt zuweilen gar nicht, wie schnell sich Links dieser Art verbreiten können. Unterstützt wird das zusätzlich mit der Social Media Kopplung, die das System bietet. Die Links können bei mehr als 20 Netzwerken – darunter natürlich nur die bekanntesten – geteilt und versendet werden. Eine Win-Win Situation für alle Beteiligten also!

Kay Birkner

Kay Birkner ist der Gründer und Betreiber dieser Seite. Er hat eine langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und betreibt mehrere erfolgreiche Internetportale (WordPress & Joomla) über diese Themen.

Des Weiteren realisiert er gern neue Projekte, bietet Webhosting, Grafikdienstleistungen und Druckdienstleistungen an.
Banner allgemein 468x60

Post Comment