Home News Battlefield 3 kostenlos

Battlefield 3 kostenlos

von Kay Birkner

Einen ganz besonderen Leckerbissen hat Electronic Arts (EA) jetzt für alle Freunde von Shootern vorbereitet. Denn alle Spieler haben momentan noch die Möglichkeit, sich das beliebte Spiel Battlefield 3 kostenlos und in der Vollversion herunter zu laden. Die verfügbare Datei bietet dem Spieler sowohl den kompletten Single- wie auch Multiplayer.

So funktioniert die Aktion von EA…
Die einzige Bedingung, die es für den Download von Battlefield 3 gibt, ist die Tatsache, dass man in Origin angemeldet sein muss. Origin ist ein eigener Spiele Client von EA, vergleichbar mit Steam. Ist dies geschehen, beginnt auch bereits der Download in Origin. Die Aktion geht bis zum 3. Juni, natürlich kann das Spiel auch danach noch weiter gespielt werden.

Starke Grafik mit tollen Effekten
Knapp 3 Jahre alt ist Battlefield 3 mittlerweile, veröffentlich wurde das beliebte Game Ende 2011. Dennoch ist es auch heute noch vollkommen konkurrenzfähig. Hierfür sorgt die ansprechende Grafik mit tollen Effekten, welche auf der Frostbite 2 Enginge beruhen. Direct X 11 Effekte sind natürlich mit an Bord. Obwohl der Nachfolger Battlefield 4 bereits Direct X 11.1 und auch AMDs neue Schnittstelle Mantle beherrscht, braucht sich Battlefield 3 nicht zu verstecken. Gerade auf älteren Systemen läuft nämlich auch dieses Spiel noch perfekt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Related Articles

Kommentar eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zustimmen Weitere Informationen