News

Das neue iPad von Apple (Generation 3)

Die dritte Generation vom iPad wurde diese Woche in San Francisco vorgestellt. Das Retina Display zeigt jetzt 2048 x 1536 Bildpunkte bei brillanten Farben.

Vom Aussehen hat sich nicht viel verändert, es ist ein klein wenig dicker, wie auch bei den Vorgängern hat man die Wahl zwischen 15, 32 und 64 GB Speicherplatz.

Ausgestattet mit einen A5X Chip mit Quad-Core Grafik bietet es ordentlich Rechenleistung. Auch die Akkuleistung soll wieder 10 Stunden betragen.

Eine 5-Megapixel iSight Kamera mit der man jetzt auch Videos in 1080p HG Qualität Aufnahmen machen kann.

 

Leider unterstützt das iPad kein LTE in Deutschland!

 

Der offizielle Verkauf soll am 16. März starten, Vorbestellungen sollen ab heute möglich sein.


 

 

 

 

 

 

Kay Birkner

Kay Birkner ist der Gründer und Betreiber dieser Seite. Er hat eine langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und betreibt mehrere erfolgreiche Internetportale (WordPress & Joomla) über diese Themen.

Des Weiteren realisiert er gern neue Projekte, bietet Webhosting, Grafikdienstleistungen und Druckdienstleistungen an.
Banner allgemein 468x60

Post Comment