Gadgets News

iPhone 5 Hülle mit S/W Display – popSLATE

Quelle: http://www.popslate.com/

Eine interessante Umsetzung wird hier angeboten, eine Hülle mit Display, das mit der E-Ink-Technik ausgestattet ist. So kann man sein iPhone noch individueller gestalten, das Bild seiner Freundin, Freundes, Auto, Einkaufszettel oder eine schöne Grafik. Wer jetzt denkt, mein Akku ist dann noch schneller leer, der irrt, die E-Ink-Technik benötigt sehr wenig Energie, nur bei einen Bildwechsel ist ein Stromfluss erforderlich.

So bleibt der Bildschirm vom popSlate immer aktiv und wertet das iPhone abermals auf. Weniger als 75 g wiegt die Hülle, sie wird in weiß und schwarz angeboten. Ein weitere Vorteil ist es, das an der Hülle ein micro-USB Anschluss ist,der das iPhone auflädt, die Hülle muss zum laden nicht entfernt werden.

Bis zum 15. Januar 2013 läuft noch die Finanzierungsanfrage auf indiegogo.com, 150.000 $ müssen zusammen kommen, 143.191 (08.12.2012) sind es aktuell. Es sieht also sehr gut aus, das dieses Projekt erfolgreich sein wird.

Weitere Informationen auch auf der Herstellerseite: popslate.com

 

Kay Birkner

Kay Birkner ist der Gründer und Betreiber dieser Seite. Er hat eine langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und betreibt mehrere erfolgreiche Internetportale (WordPress & Joomla) über diese Themen.

Des Weiteren realisiert er gern neue Projekte, bietet Webhosting, Grafikdienstleistungen und Druckdienstleistungen an.
Banner allgemein 468x60

Post Comment