Home Tutorials WordPress Admin-Password zurücksetzen (mysql Datenbank)

WordPress Admin-Password zurücksetzen (mysql Datenbank)

von Kay Birkner

Wer sein Password vergessen hat und die Funktion für den Password-Reset nicht funktioniert, der kann sich so helfen:

Mit phpMyAdmin die Datenbank öffnen, die Tabelle Präfix_user suchen, den Hash-Wert in user_pass durch ein anderes ersetzen.

Hier kann man sich ein md5 Hash erzeugen lassen.

Ich empfehle nach der erfolgreichen Anmeldung das Password noch einmal zu ändern.

 

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 4.7]

Related Articles

Kommentar eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zustimmen Weitere Informationen