Die Frage nach der Sicherheit nimmt immer mehr zu. Doch nicht nur seine digitalen Daten sollte man vor äußeren Gefahren (wie Viren) schützen. Ebenso das eigene Unternehmen sollte ein ausreichendes Sicherheitssystem aufweisen. STANLEY Security bietet ein umfassendes Sicherheitssystem für den Bereich Logistik und Transport, für den Einzelhandel und Banken sowie für die Industrie.
STANLEY Security ist ein Sicherheitsunternehmen mit globaler Ausrichtung. Sie weisen ein hohes Angebot an Sicherheitslösungen auf, wodurch sie den verschiedenen Bedürfnissen der Unternehmen gerecht werden. Über 200.000 Kunden vertrauen auf den Sicherheitsdienst von STANLEY Security. In 14 europäischen Ländern hat das Unternehmen seinen Standort. Es zählt daher zu einem der größten Sicherheitsunternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch seinen einzigartigen Kundenservice und die neuesten Technologien aus. Während der gesamten Kooperation, pflegt das Unternehmen eine intensive Kundenbetreuung. Beginnend mit der Analyse der Sicherheitsvorstellungen des Kunden, bis hin zur Konzepterstellung und der Überwachung. Das Unternehmen installiert die gewünschten Sicherheitssysteme und betreut die Kunden in diesem Zeitraum. Es ist also ein Anbieter, bei dem man alle Sicherheitslösungen geboten bekommt.
Die Sicherheitslösungen von STANLEY Security
Verschiedene äußere Einwirkungen können das Unternehmen erheblich schädigen. Durch ein Feuer können nicht nur Menschenleben gefährdet werden sondern auch hohe Sachschäden entstehen. STANLEY Security bietet einen umfassenden Brandschutz durch sogenannte Brandmeldeanlagen. Ein zertifiziertes Brandmeldesystem wird im Unternehmen installiert und regelmäßig kontrolliert. Es entspricht den hohen Sicherheitsanforderungen und wird stets auf die aktuellste Version aktualisiert. STANLEY Security garantiert seinen Kunden deshalb ein hohes Sicherheitsniveau. Ein weiteres Sicherheitsangebot von STANLEY Security sind die Zutrittskontrollen. Dadurch erhalten die Unternehmen ein individuell angefertigtes Zutrittskontrollsystem. Es legt fest, welcher Mitarbeiter für welche Bereiche einen Zutritt erhält. Dies muss jedoch nicht durch ein spezielles Karten- oder Schlüsselsystem festgelegt werden. Die modernste Technik ermöglicht es, dass STANLEY Security einen STANLEY Eyelock Iris Scan anbiete kann. Das System erfasst die Iris-Merkmale der Person und gewährt dann der Person den Zutritt. Dafür benötigt man keine Zutrittskarte oder Schlüssel. Dies hat den Vorteil, dass man keinen Schlüssel oder eine Karte bei sich führen muss und somit auch nichts dergleichen verlieren kann. Durch den Iris Scan trägt man den Schlüssel immer bei sich.
Ebenfalls bietet STANLEY Security seinen Kunden eine Einbruchmeldeanlage an. Diese wird im Unternehmen errichtet und kann das Einbruchsrisiko vermindern. Es gibt jedoch keine Garantie, dass dadurch jeder Einbruch verhindert wird. Durch eine eingerichtet Videoüberwachung und die Zutrittskontrollen, wird die Sicherheit des Gebäudes gesteigert. Sobald von einem dieser Systeme ein Alarm ausgeht, wird dieser in der Notfall- und Serviceleitstelle von STANLEY Security bearbeitet. Von dort aus werden auch weitere Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet, wie zum Beispiel die Polizei zu alarmieren. Durch die erwähnte Videoüberwachung, sollen die Täter leichter überführt werden und einen Beweis für eine begangene Tat liefern. Das Videosystem von STANLEY Security beinhaltet sowohl Kameras mit Sensoren als auch IP-Kameras. Diese IP-Kameras schlagen Alarm, sobald sie eine Veränderung im Überwachungsbereich aufzeichnen. Dieses Alarmsignal wird an die Notfall- Serviceleitstelle von STANLEY Security weitergeleitet.
Diese verschiedenen Sicherheitsleistungen bietet das Unternehmen STANLEY Security an, um die Unternehmen besser zu schützen. Hier können Sie mehr zum Thema Sicherheit und dem Unternehmen STANLEY Security erfahren.