Home News Amazon Prime Day dauert 36 Stunden

Amazon Prime Day dauert 36 Stunden

von Kay Birkner

Amazons größte jährliche Verkaufsveranstaltung beginnt am 16. Juli, gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Der Online-Händler hat bekannt gegeben, dass der Prime Day im Jahr 2018 36 Stunden dauern wird, sechs Stunden mehr als im letzten Jahr und in neue Märkte expandieren wird. Australien, Singapur, die Niederlande und Luxemburg werden dieses Jahr ebenfalls Gastgeber der Veranstaltung sein. Zu den Teilnehmern gehören die USA, Großbritannien, Spanien, Mexiko, Japan, Indien, Italien, Deutschland, Frankreich, China, Kanada, Belgien und Österreich.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird Amazon die Veranstaltung mit über einer Million Angeboten in den Produktkategorien Fernsehen, Smart Home, Küche, Lebensmittelgeschäft, Spielwaren, Mode, Möbel, Haushaltsgeräte, Schulanfangsmaterial und alltäglichen Dingen auszeichnen. Der Online-Händler plant, die Gelegenheit zu nutzen, um die Verkäufe seiner eigenen Produkte anzukurbeln. Er bietet die bisher niedrigsten Preise für Echo, Fire TV und Fire Tablets und Einsparungen bei den Produkten von Whole Foods, der für 13,7 Milliarden Dollar erworbenen Bio-Lebensmittelkette in 2017. Der Echo Dot war während des Prime Day im letzten Jahr das beliebteste Produkt unter Prime-Mitgliedern.

Zu den weiteren Neuerungen am Prime Day 2018 gehören 50 % mehr Spotlight Deals, die Möglichkeit, Angebote in der Amazon App zu verfolgen und die Suche nach Angeboten, die auf populären Interessen basieren und die Nachfrage nach Alexa.

Es überrascht nicht, dass die bei Amazon mehr als 100 Millionen zahlenden Prime-Abonnenten einige der besten Rabatte genießen werden, die während des Prime Day angeboten werden. Mitglieder erhalten weitere 10 % Rabatt auf Hunderte von Produkten und erhalten als Erste die Exklusivität neuer Produkte, einschließlich der ersten Alexa-fähigen Küchenarmatur.

Darüber hinaus genießen Prime Rewards Visa-Kartenmitglieder die doppelte Belohnung – 10 % Cashback.

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

Related Articles

Kommentar eintragen