Home Tutorials WordPress Admin-Password zurücksetzen (mysql Datenbank)

WordPress Admin-Password zurücksetzen (mysql Datenbank)

von Kay Birkner

Wer sein Password vergessen hat und die Funktion für den Password-Reset nicht funktioniert, der kann sich so helfen:

Mit phpMyAdmin die Datenbank öffnen, die Tabelle Präfix_user suchen, den Hash-Wert in user_pass durch ein anderes ersetzen.

Hier kann man sich ein md5 Hash erzeugen lassen.

Ich empfehle nach der erfolgreichen Anmeldung das Password noch einmal zu ändern.

 

[Gesamt: 3   Durchschnitt:  4.7/5]
0 Kommentare
3

Related Articles

Kommentar eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zustimmen Weitere Informationen