Wer viel unterwegs ist, kennt das Problem sicherlich. Der Akku vom Smartphone ist mal wieder leer. Und natürlich ist keine Steckdose in der Nähe für die nächsten Stunden. Aber heutzutage…

Immer mehr ältere Menschen überlegen sich ein eigenes Handy zu zulegen. So können sie sich unterwegs sicherer fühlen und im Notfall auch Hilfe holen. Doch schaut man sich in den…

Schmutz hat keine Chance mehr! Ob Tastatur, Handy, Fernbedienungen oder ähnliche Gegenstände – sie alle haben eines Gemeinsam. Sie haben enge und kleine Zwischenräume und lassen sich nur schwer von…

Schon die Jüngsten unserer Gesellschaft haben heute in der Regel ein eigenes Handy. Natürlich nicht unbedingt für den eigenen Spaß, sondern eher um immer und überall die Chance zu haben,…

Auf einer Pressekonferenz in San Francisco wurde das neue iPad vorgestellt, sogar persönlich von Apple Chef Steve Jobs, obwohl er sich eine krankheitsbedingte Auszeit genommen hatte. Trotz mehr Power (1…

Hoffnungsvolles Warten auf das WEPad   Als Helmut Hoffer von Ankershoffen im März den offiziellen WEPad-Starttermin für Mai 2010 ankündigte, bezeichnete er das Gerät noch hoffnungsvoll und optimistisch als ernst…

Frei nach dem Motto „Wii-Remote aus der Hand und ab aufs Balance Board“ will Nintendo mit der Konsole Wii Fit Spielemuffel erreichen und neue Zielgruppen für sich gewinnen. Wii Fit…