News

iOS 6 freigegeben

Am Mittwochabend hat Apple das neue 6er Betriebssystem freigegeben, mit mehr als 200 Neuerungen, u.a. ein verbessertes Siri, eine Karten-App und viele Verbesserungen.

 

Die Installation kann per USB über iTunes erfolgen oder über WLAN über das Menü =>Einstellungen/Allgemein/Softwareaktualisierung.

Anzuraten ist, vorab eine Sicherung durchzuführen und das Netzteil angeschlossen zu haben.

Nähere Informationen zu iOS6 direkt von Apple

 

Kay Birkner

Kay Birkner ist der Gründer und Betreiber dieser Seite. Er hat eine langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und betreibt mehrere erfolgreiche Internetportale (WordPress & Joomla) über diese Themen.

Des Weiteren realisiert er gern neue Projekte, bietet Webhosting, Grafikdienstleistungen und Druckdienstleistungen an.
Banner allgemein 468x60

Post Comment