Home TutorialsAllgemein Youtube Videos oder Spiele konnten nicht gestartet werden – Säuberung Lüfter

Youtube Videos oder Spiele konnten nicht gestartet werden – Säuberung Lüfter

von Kay Birkner

Ein weiterer Fall für mich, das Problem bei einen Kunden, Youtube Videos oder Spiele konnten nicht gestartet werden, Office und Internet gingen.

Mein Verdacht viel erstmal auf die Grafikkarte, Kontrolle des Lüfters, er drehte sich schnell und auch bei Ansicht sah er noch relativ gut aus, da aber die Treiber und das System auf den aktuellen Stand waren und ich auch das Netzteil gescheckt hatte, musste irgendetwas an der Grafikkarte bei Last passieren.

Also die Abdeckplatte entfernt und siehe da, eine Mauer aus Staub, hier konnte keine Kühlung mehr erfolgen.

Nach der Säuberung klappte auch alles wieder.

0 Kommentare
2

Kommentar eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zustimmen Weitere Informationen