Home SoftwareSpiele Playerunknown’s Battlegrounds (Pubg) jetzt auch als Mobilversion in Europa erhältlich

Playerunknown’s Battlegrounds (Pubg) jetzt auch als Mobilversion in Europa erhältlich

von Kay Birkner

Playerunknown’s Battlegrounds (Pubg) ist auch jetzt hierzulande offiziell als kostenloser Download für iOS und Android verfügbar.

Der Publisher Tencent hat das beliebte Aktionspiel als kostenlosen Download für iOS und Android veröffentlicht.

Wer das Spiel im Apple Store sucht, muss aufpassen, viele Klone und andere Programme sind dort auch verfügbar.

Der offiziele Titel lautet dort “PUBG Mobile” vom Publisher Tencent Mobile.

Das Mindestalter wird bei Apple mit 17 Jahren angegeben.

 

Ein Crossplay, also gemeinsame Sessions von Spielern der PC-Version und mit mobilen Teilnehmern wird nicht unterstützt.

 

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Related Articles

1 Kommentare

Bergda 21. Juni 2018 - 14:02

Wie viele Spiele mittlerweile fürs Smartphone rauskommen, nicht schlecht, auch wenn ich persönlich nie auf dem Handy zocken würde.

Reply

Kommentar eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Zustimmen Weitere Informationen